Das Nachverfolgen bzw. die Steuerung von Verkaufschancen ist weiterhin ein elementarer Bereich in der Verantwortung der Vertriebsleitung.

Hier drei typische Problembereiche:
1) Immer wieder beobachte ich in mittelständischen Unternehmen ein zu wenig konsequentes Nachfassen durch die Verkäufer.
2) Vertriebsleiter haben zum Teil zu wenig Transparenz über erforderliche Aktivitäten ihrer Mitarbeiter bei der Verfolgung von Verkaufschancen.
3) Die Gründe für verlorene Aufträge werden nicht professionell genug ermittelt und ausgewertet.

Am Montag, 21.03.2022, um 17.00 Uhr tauschen Vertriebsverantwortliche ihre Erfahrungen über ihre etwaigen Schwierigkeiten und mögliche Lösungsansätze beim Management von Verkaufschancen in einem Online-Event des VDI aus.

Ich selbst moderiere dabei den Themenbereich „Vertriebssteuerung und Effizienz“.

Bitte melden Sie sich gern kostenlos an unter: https://news.technischervertrieb.net/p/63LP-AD1/anmeldung-vdi-event-verkaufschancen-management?source=LinkedIn_MS


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