Slider Bild

Nur noch Restplätze vorhanden für Workshop für Vertriebsleiter am 26.10.17 in Hannover über Bewertung von Verkäufern

Workshop-Thema:
„Die „richtigen“ Verkäufer einstellen und zum Erfolg führen!“

Vertriebserfolg hängt auch im B2B immer noch von den beteiligten Menschen ab. Die „richtigen“ Verkäufer zu finden, ist nicht immer einfach. Oft stellt sich erst nach Monaten heraus, ob der neue Mitarbeiter passt oder nicht. Die Praxis zeigt dann leider auch immer wieder, dass es deutliche Optimierungspotenziale in der Führung von Verkäufern gibt. Im Workshop diskutieren wir u.a., in welchem Umfang Verkäufer motiviert werden können, welche Grenzen die leistungsabhängige Vergütung hat und wie überhaupt die Leistung eines Verkäufers ermittelt werden kann. Denn auf Kennziffern wie Umsatz oder Deckungsbeitrag wirken meist auch Faktoren ein, die der Verkäufer selbst gar nicht beeinflussen kann.

Termin + Ort:
Donnerstag, den 26. Oktober 2017

Hotel Auszeit, Burgwedeler Straße 151, 30916 Isernhagen bei Hannover

Zeiten:
Workshop I: 09:00 – 12:00 Uhr
Workshop II (Wdh.): 14:00 – 17:00 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist pro Gruppe auf 15 begrenzt. Es sind jeweils nur noch wenige Restplätze vorhanden. Die Teilnahme für Vertriebsleiter bzw. Vertriebsgeschäftsführer aus dem B2B-Mittelstand ist kostenlos.

Anmeldung bitte formlos unter sturhan@primesales.de.

Zurück zur Übersicht