Kundenbegeisterung

Reicht Ihnen „Kundenzufriedenheit“?
Warum aber wandern so viele zufriedene Kunden von ihren Lieferanten ab?
Wir sensibilisieren Ihre Mitarbeiter auf den Erfolgsfaktor „Kundenbegeisterung“ und erarbeiten konkrete Maßnahmen zur Realisierung. Stellen Sie sich z.B. folgende Fragen:

  • An welchen Stellen kommt der Kunde mit uns in Kontakt („Touch-Points“)?
  • Welche Erwartungen haben unsere Kunden zur Leistungserbringung an diesen jeweiligen Kontaktpunkten?
  • Wie zufrieden ist der Kunde mit unserer Leistungserbringung an diesen Touch-Points im Vergleich zu Wettbewerbern?
  • Was bedeutet eigentlich „Kunden verblüffen“?
  • In welchen Situationen konnten wir bisher positive Verblüffungseffekte oder sogar Kundenbegeisterung erzeugen?
  • Wie gelingt es uns, Verblüffungseffekte systematisch zu erzeugen?
  • Wie binden wir unsere Mitarbeiter so ein, dass sie regelmäßig sinnvolle Ideen zur Kundenverblüffung generieren?
  • Wie messen wir Kundenbegeisterung und was fangen wir mit den Ergebnissen an?

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